Über mich

Hey ihr,

Damit ihr ein paar Background infos zu mir habt hier ein paar facts about me ;)

  1. Ich heiße Sina und bin 15 Jahre alt
  2. Ich mach momentan ein Auslandsjahr in Schottland
  3. Geboren bin ich im Norden aber jetzt wohnen wir ganz im Süden
  4. Ich habe schon immer gerne gelesen aber richtig lese ich seit 2 Jahren
  5. Ich kann mich so sehr in ein Buch vertiefen, dass ich drumherum nichts mehr mitbekomme ;)
  6. Ich liebe es joggen zu gehen (haha, man glaubt es kaum)
  7. Ich rege mich tierisch darüber auf, dass ich früher alle Bücher ausgeliehen ha#be, weil ich mich nun gezwungen fühle sie alle nach zu kaufen 
  8. Ich habe einen kleinen Bruder
  9. Ich verleihe ungern und selten Bücher #zuschadezumnichtwertschätzen
  10. Eselsohren in Bücher zu machen geht gar nicht!! Wozu gibt es Lesezeichen?
  11. Ich gebe pro Monat viiiiil zu viiiiil Geld für Bücher aus... aber das ist mir egal haha
  12. Ich lebe nach dem Motto: Man kann nie genug Bücher haben
  13. Einen SuB zu haben sehe ich als nichts negatives
  14. In meinem eigenen Haus später möchte ich eine Bibliothek einbauen
  15. Ich habe auch eine InstaSeite schaut doch mal vorbei unter: lieblingsbucher15
Haha, ich hoffe das hat etwas geholfen
Viel Spaß noch auf meinem Blog ;D

11 Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Ich habe deinen süßen Blog gerade über Instagram gefuunden und stöbere gleich noch etwas weiter. Ich verleihe meine Bücher übrigens auch sehr ungerne. Jedenfalls gilt das für Leute, denen ich nicht zutraue, dass sie mir meine geliebten Bücher nicht in dem Zustand zurückgeben, in dem ich sie ausgeliehen habe. Ein bisschen Vorsicht ist da sicher nicht verkehrt :)

    Liebe Grüße
    Emmi ♥

    Ich würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen. Ist aber natürlich kein Muss :)

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi
      Das freut mich sehr zu hören😊
      Schön dass er dir gefällt ;)
      Haha gut zu wissen dass ich da nicht die einzige bin😂🙌🏻
      Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen😘
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
    2. Hallo nochmal liebe Sina!
      Jetzt muss ich doch noch mal schnell ein Kompliment loswerden. Dein neues Design finde ich super schön! Weiter so. Und natürlich ein großes Dankeschön für deinen Gegenbesuch :)

      Liebe Stöbergrüße ♥
      Emmi

      Löschen
    3. Hey Emmi,

      Vielen Dank :* Freut mich sehr, dass es dir gefällt *_*

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Hallo Sina,
    dein Blog, besonders aber deine Instagram-Seite, gefällt mir sehr gut! :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johnni,

      Vielen vielen Dank! Das wünsche ich dir auch :*

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  3. Hallo liebe Sina,

    einen sehr schönen Blog hast du hier! :) Ich will auch eine eigene kleine Bibliothek später!! Und ja, Bücher zu verleihen endet meistens damit, dass Eselsohren drin sind, ich hasse das so sehr...
    Freu mich schon mehr von dir zu lesen!

    Liebste grüße,
    Alys

    https://alysimwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alys,

      Vielen dank :* Freut mich sehr, dass er dir gefällt ;)
      Willkommen im Club *_*

      Alles Liebe
      Sina

      Löschen
  4. Hallo!
    Endlich habe ich es mal geschafft zum Gegenbesuch zu kommen! Dein Blog und deine Seite auf Instagram sind traumhaft schön; ich bin gleich mal Leserin geworden! <3
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,

      Das freut mich sehr zu hören! Vielen Dank :*

      Alles Liebe
      Sina

      Löschen
  5. Hallo Sina,
    durch Melanie bin ich auf deinen Blog gestoßen und freue mich sehr dich hier entdeckt zu haben.
    Hier bleibe ich gerne als Leser.
    Frohe Oster und Alles Liebe
    Lea-Sophie

    www.leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen